Sonntag, 11. November 2007

Trocken

Los Piojos y las Pelotas sind wohl feste Gröszen im argentinischen Rockgeschäft und so spielten auszer ihnen am Freitag in Tucumân auf einem Rockfestival (endlich!!) noch ein paar andere Unbekanntere. Es sind bestimmt auch ca. 3000 ?! Leute dort hingepilgert. Die Konzerte waren nicht schlecht und die Tucumaner haben sich nicht lumpen lassen und haben ordentlich Stimmung gemacht. Und wieder konnten alle mitsingen und haben fast die Bands in der Lautstärke übertroffen. Aber leider wollte wahrscheinlich der Bürgermeister vom Tucutuculand die Bierreserven Argentiniens sich für schlechte Zeiten aufheben (wie sich das wohl auf die nächste Wahl auswirkt) und so gab es nur Cola und eine Menge Leute, die auf der Suche waren nach einem geheimen Bierdepot. Vergebens!! Die überdimensionale Bierbüchsen neben der Bühne und der Hauptsponsor Norte (eine Brauerei) haben alle etwas irritiert und bis zum Schluss hoffen lassen. Aber es blieb trocken. Notiz an mich: beim nächsten Mal lieber vorsorgen...Fotos von Uni --> siehe unten