Samstag, 1. Dezember 2007

Geschenketyp

Weihnachten
Mann, was habt ihr euch den gewünscht!! Das scheint ja selbst den übermächtigen und alleswissenden Weih-mann zu überfordern. Übrigens lebt er nicht, wie seit Jahrzehnten vermutet am Nordpol.
Nein, Santiago de Chile ist die Stadt des Geschenkegurus. Einen schönen ersten Advent euch.

Montag, 26. November 2007

Yeah

He, he ihr Lieben. Nun wird die Zeit immer knapper und der letzte Monat trägt auch schon sein Verfallsdatum. Die letzten Wochen werd ich natürlich noch mal richtig auskosten, sowohl im Studium wie auch bei den Partys. Aber die beste Nachricht des Tages ist, dass meine Mutter und mein Bruder am 20.12. in Buenos Aires einschweben und sie sich jetzt schon mal auf eine sonnige Rundreise einstellen können. Nur ein paar am Tage 29.12. später darf ich dann auch den Sascha in Empfang nehmen und dann kann es auch schon losgehen (ne, Sascha :-)). Auch meine Klausur wurde auf Donnerstag verschoben. Tjaja, mit besseren Nachrichten hätte heute der Tag für mich nicht beginnen können. YEAHHHHHHHHHHHHHHHH