Montag, 19. November 2007

Feuchte Träume

Eimer, Badewannen, nein gleich eine ganze Talsperre hat der Himmel gestern nacht über Tucumán entleert. Das Gewitter hat mich also gegen 3 Uhr geweckt und ich und der Che bekamen sofort das dringende Bedürfnis mal schnell unsere Wohnung feuchte durchzuwischen. Die halbe Wohnung stand unter Wasser, da man hier Silkon für die Balkontüren überwertet. Und so hat das komplette Wasser vom Balkon es sich in unserer Wohnung gemütlich gemacht. Notebook konnte ich noch retten, aber der Unikram sieht jetzt aus wie die Sau. Zum Glück hatte ich schon für die heute anstehende Prüfung gelernt!!!
Sauwetter

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo!!

Gestern gab es ein starkes Gewitter und auch Eisregen hier in Guadalajara. Komisch für die jetzige Jahreszeit. Zum Glück die Eiskugel waren klein genug um niemanden zu schaden, ja vielleicht nur die Autos und die Pflanzen, hahaha. Heute scheint wieder die Sonne. ;)

besos, :*

Vane.