Mittwoch, 23. April 2008

Abgelaufen...


So wie meine Schuhe ist nun auch die Zeit hier in Amerika abgelaufen. Ich bin nun in Mexico City, der zweitgrössten Stadt der Welt und warte nur noch 10 h bis der Flug geht. Morgen früh geht der Flieger von D.F. und fliegt mich am 25.04. in Alemania wieder ein. Die Realität wird auch nicht zu kurz kommen in der nächsten Zeit, da ich an einer Diplomarbeit rumbasteln werde. Hijo de puta, es war der Wahnsinn. Also ihr Banausen, ich freu mich auf euch.

America I`ll be back as fast as posible!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Willkommen zurück im schönen Sachsen, so schelcht is es hier nämlich auch nich. NU

Micha, Seb
(climbing crew)

schteinsen hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
schteinsen hat gesagt…

Ja, freu mich schon auf Bier und klettern mit euch:-)