Mittwoch, 26. September 2007

Unistress

Tjaja, das Leben ist kein Ponyhof und so muss man manchmal ordentlich den Stahl ausmisten. Was ich eigentlich sagen will ist, dass ich momentan alle Hände voll zu tun habe. Diese Woche gibt es die erste Zwischenprüfung in Biologìa, Praktika und die Krönung ist ein Vortrag in Spanisch morgen ( mit meinen Spanischkentnissen, hahaha das wird ein Brüller!). Also, wer noch ein Flugticket bekommt und Zeit hat, sollte sich diese, wahrscheinlich für meine Kommilitonen sehr belustigende Vorstellung nicht entgehen lassen. Ihr seid herzlich eingeladen:-)
Sonst ist hier wieder so einiges passiert. So gab es zum Beispiel letzten Freitag den Dìa de estudiantes wie auch den Frühlingsanfang am selben Tag. Es gab keinen Unterricht und die Studis haben sich ausführlich dem Alkohol und dem Tanz auf den 100 Parties hier hingegeben. Dieser Tag ist ähnlich Himmelfahrt, nur das die Frauen hier auch ordentlich ihren Senf mit dazugeben...und natürlich immer Partys;-)
Momentan ist das Wetter auch ganz pasabel, so dass man es bei 25 Grad aushalten kann.
Samstag steht dann die Abschiedsfeier von Jenny (meiner Mitbewohnerin) und ein paar anderen Deutschen ins Haus. Also werde ich in Zukunft allein die Fahne hochhalten müssen.
:-)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

So wie es kein ponyhof ist, ist das leben auch kein schlafsack. So wirst weiter unsere fahne würdig führen.!!!! Ich hab echt mega respect vor dem was du da gerade machst.
Ich hoffe ich kann wennigstens die fahne am fels für dich hochhalten.

Schwede hat gesagt…

Tjena
Hoffe du hast deine Ethanolkenntnisse beim Vortrag gut verkauft und wie ich sehe testest du die auch :-)
Die Fahne in Schweden werde ich nun abgeben muessen und millhouse in Dtl. am Fels unterstuetzen.
Dann halt mal schön die Flagge hoch ...
Hå det bra