Donnerstag, 24. Januar 2008

Puerto López

Heute hab ich mich endlich dazu durchringen können den schönen Surferort Montañitas zu verlassen und 2h weiter in den Norden nach Puerto López zu fahren. Hier gibts nen Nationalpark mit trockenem Wald direkt am Meer mit vielen Vögeln, die ich lediglich nur gehört und nie gesehen hab. Als ich mein Busticket nach Quito kaufen wollte, fehlte mir mal wieder was. Diemal wars meine Geldbörse. Im Bus hatte ich sie noch und 5 min nach dem Aussteien war sie weg. Mich haben kurz nach dem Aussteigen mal wieder ein paar Leute angelabbert und mir nen Hostel aufschwatzen wollen. Aber wie und wo die genau wegkam, da bin ich überfragt (Inhalt 8 $, Studiausweis und ne Menge Papierkram). Heute abend gehts nach Quito, wo ich hoffentlich morgen nach 10h ankomme.

Keine Kommentare: